Kaufmännische/r Property Manager/in

Bayerische Versorgungskammer

Nürnberg

Behörden

Nürnberg

Kaufmännische/r Property Manager/in Bayerische Versorgungskammer Nürnberg Sie bereiten den Abschluss von Gewerbemietverträgen vor; Sie fungieren als Ansprechpartner/-in bei Anliegen und Fragen während der Gewerbemietverhältnisse und setzen mögliche Mieterhöhungen um.

Die Ist Die Grte Ffentlich-rechtliche Versorgungsgruppe Fr Berufsstndische Und Kommunale Altersversorgung In Deutschland Betreut 22 Millionen Versicherte Und Versorgungsempfnger Und Ist Einer Der Groen Institutionellen Kapitalanleger In Bayern Beschftigt Als Modernes Unternehmen Des Ffentlichen Dienstes Rund 1240 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Wir Suchen Sie Zum 01072017 Oder Spter In Nrnberg Als Kaufmnnische/-n Property Manager/-in Die Verwaltet Derzeit Kapitalanlagen In Hhe Von 78 Mrd Euro Fr Unseren Bereich Kapitalanlagen Suchen Wir Sie Zur Verstrkung Unseres Teams Was Sie Tun: Sie Bereiten Den Abschluss Von Gewerbemietvertrgen Vor Sie Fungieren Als Ansprechpartner/-in Bei Anliegen Und Fragen Whrend Der Gewerbemietverhltnisse Und Setzen Mgliche Mieterhhungen Um Sie Verantworten Das Mahnwesen In Wohn- Und Gewerbemietverhltnissen Sie Sorgen Fr Einen Professionellen Und Lsungsorientierten Umgang Mit Beschwerden In Wohn- Und Gewerbemietverhltnissen Was Sie Mitbringen: Immobilienwirtschaftliche Ausbildung Oder Entsprechende Berufserfahrung In Der Immobilienwirtschaft Sichere Kenntnisse Im Mietrecht Gute Kenntnisse In Ms-office Kenntnisse In Sap Von Vorteil Leistungsbereitschaft Und Verantwortungsbewusstsein Organisation- Und Teamfhigkeit Kommunikationsstrke Und Durchsetzungsfhigkeit Worauf Warten Sie Noch Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Referenznummer 882 Ihres Frhestmglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bis 09072017 Vorzugsweise Ber Das Bewerbungsformular Ihre Fragen Zur Bewerbung Richten Sie Gerne An Frau Wilke (personalreferentin) Unter 089 9235-7197 Oder Herrn Gutsch (leiter Regionalverwaltung Nrnberg) Unter 0911 20586-176 Was Wir Ihnen Bieten: Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgaben Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz Vielfltige Arbeitszeitmodelle Und Angebote Zur Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie (flexible Gleitzeit Telearbeit Teilzeit) Betriebliche Altersversorgung Mit Aufstockungsmglichkeiten Potenzialorientierte Entwicklungsmglichkeiten Breit Gefcherte Fortbildungsangebote Vergtung Nach Tv-l Unter Bercksichtigung Ihrer Berufserfahrung Bertarifliche Zulage Mit Leistungsbezug Die Frdert Die Berufliche Gleichstellung Von Frauen Und Mnnern Diese Vollzeitstelle Kann Auch Durch Zwei Teilzeitkrfte Im Jobsharing Besetzt Werden Schwerbehinderte Bewerberinnen Und Bewerber Werden Bei Ansonsten Im Wesentlichen Gleicher Eignung Befhigung Und Fachlicher Leistung Bevorzugt Eingestellt Arbeitgeber Sind Die Von Der N Gesetzlich Vertretenen Versorgungsanstalten Kaufmännische/r Property Manager/in Sie Bereiten Den Abschluss Von Gewerbemietverträgen Vor Sie Fungieren Als Ansprechpartner/-in Bei Anliegen Und Fragen Während Der Gewerbemietverhältnisse Und Setzen Mögliche Mieterhöhungen Um Nürnberg

Sachbearbeiter Altersversorgung für Mitgliedschaft und Beitrag (m/w/d)
   Bayerische Versorgungskammer (Bogenhausen)

Einkäufer für Bau und Facilitymanagement Leistungen (m/w/d)
   Bayerische Versorgungskammer (München)

Einkäufer für Bau und Facilitymanagement Leistungen (m/w/d)
   Bayerische Versorgungskammer (Bogenhausen)